Probenspaß

Komm doch mal vorbei

De tokiga trollen proben im Schnitt zweimal im Monat an einem Samstag oder Sonntag, meistens in der Friedenskirche Schlebusch in Leverkusen. Dort üben und singen wir mit viel Enthusiasmus. Natürlich machen wir zwischendurch auch eine Kaffeepause, um die Singfreude zu erhalten.

Wir freuen uns über weitere Soprane, Tenöre und Bässe mit Chorerfahrung! Nach einer ersten Schnupperprobe macht unser Chorleiter einen individuellen Hör- und Stimmtest mit dir. Nach bestandenem Test kannst du dich in drei weiteren kostenlosen Proben entscheiden, ob du ein singender Troll werden möchtest.

Übrigens: Wenn du kein Schwedisch kannst, kein Problem! Schwedisch und Deutsch sind eng verwandt. Ein Beispiel:

Lust att sjunga? Välkommen till trollkören!

Bitte melde dich vorher an:  info@trollchor.de

Termine

Die Proben finden jeweils von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr in der Friedenskirche Lev.-Waldsiedlung oder im Gemeindezentrum Schlebusch statt.

• Sa. 24. Februar 2024 im Gemeindezentrum Schlebusch Martin-Luther-Str. 4
  • So. 7. April 2024 im Gemeindezentrum Schlebusch Martin-Luther-Str. 4
  • Sa. 25. Mai 2024 im Gemeindezentrum Schlebusch Martin-Luther-Str. 4
  • So. 16. Juni 2024 in der Friedenskirche (Waldsiedlung)